Mein Captur und Ich
2 verfasser
RT Südhessen :: Community :: Vorstellung
Seite 1 von 1
Mein Captur und Ich
Seit dem 02.Juli 2014 bin ich stolzer Besitzer eines Renault Captur 1.5 dci Luxe Automatik.Seine Farbkombinationen besteht aus der Farbe Orange mit schwarzen Dach.
Ich möchte Ihn nicht mehr missen
Wie alles begann:
Kaufplanung:
Dann wurde er bestellt und die Wartezeit kam einem unendlich vor, aber dann war es soweit, er war bei unserem Händler eingetroffen:
Endlich stand er bei mir zuhause:
Nun musste er auch mal richtig getestet werden, dieses konnten wir mit unserer Fahrt nach Belgien tun, als wir angekommen waren, musste er sich ausruhen:
Nun waren auch unsere bestellten Teamaufkleber eingetroffen und konnten vorne und hinten am Fahrzeug angebracht werden:
Vorne:
Hinten:
Da es ja jetzt leider Winter wird, bekam er natürlich auch seine Winterreifen:
So jetzt sind wir am Ende angelangt, wenn es etwas neues gibt, werde ich es hier berichten.
Gruß
Holger
Ich möchte Ihn nicht mehr missen
Wie alles begann:
Kaufplanung:
Dann wurde er bestellt und die Wartezeit kam einem unendlich vor, aber dann war es soweit, er war bei unserem Händler eingetroffen:
Endlich stand er bei mir zuhause:
Nun musste er auch mal richtig getestet werden, dieses konnten wir mit unserer Fahrt nach Belgien tun, als wir angekommen waren, musste er sich ausruhen:
Nun waren auch unsere bestellten Teamaufkleber eingetroffen und konnten vorne und hinten am Fahrzeug angebracht werden:
Vorne:
Hinten:
Da es ja jetzt leider Winter wird, bekam er natürlich auch seine Winterreifen:
So jetzt sind wir am Ende angelangt, wenn es etwas neues gibt, werde ich es hier berichten.
Gruß
Holger
Holger- Posts : 26
Re: Mein Captur und Ich
Tolle Beschreibung mein Schatz!
Zuletzt von Fathia am Mi 19 Nov 2014 - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fathia- Admin
Re: Mein Captur und Ich
Yippie, nächste Woche am Freitag, darf mein kleiner zum Scheiben tönen,
freue mich schon, wenn er fertig ist.
LG
Holger
freue mich schon, wenn er fertig ist.
LG
Holger
Holger- Posts : 26
RT Südhessen :: Community :: Vorstellung
Seite 1 von 1